Senioren-Treff

Unsere Senioren sind wertvolle, tragende Pfeiler der Gemeinde. Gott kennt keine Leute im Ruhestand.

Nebst dem normalen Programm besteht für unsere älteren Menschen zusätzlich das Angebot eines monatlichen Senioren-Nachmittags.

Einmal im Monat trifft man sich zu Gemeinschaftsnachmittagen mit Ausflügen, Austausch über Lebensfragen – die auch bei fortgeschrittenem Alter noch offen sind – und einem guten Zvieri.

Das Ziel unserer Treffen ist es, ein Gefäss anzubieten, in dem sich ältere Menschen wohl fühlen können und auf ihre Bedürfnisse eingegangen wird.

Es ist uns wichtig, ihnen Wertschätzung zu zeigen, sie ernst zu nehmen und ihnen Zeit und ein offenes Ohr zu schenken. Die Senioren sind uns lieb und wertvoll. Wir profitieren viel aus ihrem reichen Schatz an Lebenserfahrung.

In der Agenda findest Du die aktuellen Daten.

Kontakt

Für weitere Infos darfst Du dich gerne bei Paul Gfeller melden.