Coronavirus - Aktuelle Infos

12. Mai 2020

Gottesdienste und Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt.

Aufgrund der verschärften Massnahmen finden die Gottesdienste und Anlässe bis auf weiteres nicht statt.

Jeweils Sonntags werden aber unsere Predigten hier als Video auf der Website zu finden sein – so könnt ihr auf diesem Weg die Predigt sehen und weiter in Kontakt bleiben.

Der Bundesrat wird am 27. Mai 2020 über die Lockerung des Veranstaltungs-Verbotes informieren.
Als Gemeindeleitung und Coronavirus-Team werden wir uns über das weitere Vorgehen beraten und euch baldmöglichst über weitere Schritte / Alternativen informieren.

Bitte betet um Weisheit für uns und für alle Verantwortlichen in unserem Land, für unsere Mitmenschen die krank sind oder Angst haben. “Segnet vielmehr, weil ihr berufen seid, den Segen zu erben” (1Petr 3,9) – lasst uns das tun.

Seid ganz herzlich gegrüsst!
Eure CBZ Gemeindeleitung

 

Bei Fragen dürft ihr euch gerne per Mail an uns wenden.

 

 

Untenstehend findet ihr die Hygienevorschriften des Bundesamtes für Gesundheit sowie deren offizielle Kommunikationsseite.

Links:

Hygienevorschrift des BAGs (PDF)

Informationsseite des BAGs